Gästebücher

Liebe Trommelkurs- und Workshopteilnehmer,

du bist oder warst Teilnehmer/in einer meiner Trommelkurse oder Workshops. Wie gefällt es dir oder hat es dir gefallen, bei mir zu Trommeln? Ich freue mich über Lob, sowie konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich bin sehr gespannt auf eure Feedbacks.

Kommentare: 0

Liebe Shop - Kunden,

ihr habt in meinem Shop gestöbert oder ein Produkt gekauf.

Ich freue mich sehr über ein Feedback  von euch zu meinen Büchern und CDs.

Kommentare: 0

Liebe Eventteilnehmer,

du warst oder ihr wart Teilnehmer an einem Trommelevent von mir. Wie hat es dir oder euch gefallen, mit mir zu Trommeln? Ich freue mich über Lob, sowie konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich bin sehr gespannt auf dein oder euer Feedback.

Kommentare: 0

Liebe Konzertbesucher

ihr habt ein Konzert von mir besucht. Wie hat es euch gefallen.

Ich und meine Mitspieler/innen freuen sich sehr über ein Feedback  von euch.

Kommentare: 0