Trommelevents mit Sylvia Franke


Es ist "angerichtet" für die "Trommelparty", die Gäste können kommen!

  • Eine Stunde lang unter professioneller Anleitung lustvoll und mit viel SPASS auf afrikanischen Trommeln spielen

mal laut, mal leise, schnell oder langsam, mal wild wirbelnd, mal konzentriert ausprobierend, mal endet der Rhythmus im fröhlichen Chaos, doch beim fulminanten Finale groovt es schließlich wie bei den Profis.

 

  • Eine Stunde voller überraschender persönlicher Erfahrungen

wohltuend, entspannend, befreiend, zentrierend, energieaufladend


  • Ein positives gemeinschaftsförderndes Gruppenerlebnis

aufbauend, nonverbal-kommunikativ, fröhlich, verbindend, unvergesslich


Die Teilnehmer/innen eines Trommelevents benötigen keine musikalischen Vorkenntnisse. Die Anleitung des Trommelevents wird durch viel Interaktion und Wechsel der Methoden so gestaltet, dass sowohl musikalische Beginner als auch Profis gleichermaßen von dem Event begeistert sein werden. Alle benötigten Instrumente für Gruppen zwischen ca. 10 bis 30 Personen werden mitgebracht. Kosten, je nach Aufwand in Absprache.

 

Trommelevents für Firmen

Trommelevents für Privatfeiern

 

Kontakt, Fragen, weitere Infos und Anmeldung hier

 

zurück zur Startseite