Fortlaufende Kurse in Hamburg

  • Fortgeschrittene Anfänger: Montags 17:00 - 18:30 Uhr, (Kurs besteht seit einem Jahr, Quereinstieg möglich, es gibt noch freie Plätze!)
  • Leicht Fortgeschritten  Montags 18:30 - 20:00 Uhr (freie Plätze)
  •  Fortgeschrittene MIttelstufe : Donnerstags 18:00 - 19:30 Uhr, (freie Plätze)
  •  Sehr Fortgeschr. : Donnerstags 19:45 - 21:15 Uhr (freie Plätze)

Es gibt in den Kursen wenige freie Plätze - bei Interesse kannst du hier Fragen stellen oder dich anmelden

 

Alle Kurse finden in der Ruhrstraße 13, Anbau, 22761 Hamburg (HH-Altona) statt (s.u.). Instrumente können gestellt werden.

Workshops, Drumcircle und Fortbildungsveranstaltungen mache ich auch gerne auf Anfrage.

 


Einmaliges Unterrichtskonzept: Trommeln in der Gruppe und zu Hause mit Play Along Videos üben!

Du möchtest auch zu Hause trommeln und üben, aber alleine trommeln ist irgendwie doof?

Du möchtest deine musikalischen Ziele schneller erreichen?

Du hast schon wieder alles vergessen, was in der letzten Stunde getrommelt wurde?

Kein Problem! Denn zu jedem Kurs gibt es eine Playlist mit YouTube Playalong Videos von allen Rhythmen, die in deinem Kurs gespielt werden. Mit diesen Videos kannst du zu Hause mit viel Spaß üben oder einfach die Rhythmen noch einmal anhören. Als KursteilnehmerIn erhälst du exklusiv Zugang zu diesen Videos. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Hier eine Kostprobe. Dein erster Rhythmus als Playalong zum Mitspielen und Üben.

 

Hier erfährst du noch mehr über meine Kurse und Workshops.

 

zurück zur Startseite